Finden Sie schnell bürocontainer occasion für Ihr Unternehmen: 381 Ergebnisse

Lohnfertigung

Lohnfertigung

Physikalische Veredlung industrieller Rohstoffe für Lebensmittel-, Futtermittel-, Chemie- und Pharmaindustrie im Lohnauftrag Produktionsstandort: Dresden, Deutschland Auftragsmengen: 1 kg bis 1000 t/a Technologien: Wirbelschichtagglomeration, Nassgranulation, Pelletierung, Trocknung, Sprühgranulation, Coating Herstellungstechnologien: Nassgranulation, Extrusion, Pelletierung Ihre Zielstellung: Formulierung zu kompakten Granulaten und Pellets
TROIKA Büroklammernhalter "SUPER CONNIE"

TROIKA Büroklammernhalter "SUPER CONNIE"

Büroklammernhalter und Briefbeschwerer, Propellerflugzeug, Rückziehmotor, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern Metallguss, verchromt, glänzend, silberfarben Artikelnummer: 171098 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 9503007900 Gewicht: 138,00 Maße: 98,00x127,00x30,00mm
Behälterbau

Behälterbau

Wir fertigen Tanks, Pufferspeicher und Behälter in Schwarz- und Edelstählen sowie in Aluminium. Durch unsere langjährige Erfahrung auf diesem Sektor können wir Ihnen ein breites, flexibles Spektrum an Behälterlösungen für unterschiedlichste Einsatzzwecke anbieten, auf Wunsch auch mit statischem Nachweis. Wir verfügen über einen neuwertigen Maschinenpark zur Stahlbearbeitung; unsere geprüften Schweißer werden ständig wiederkehrend zertifiziert. Wir fertigen für Sie: • Lagertanks für Diesel und Heizöl gemäß DIN 6625 • Sonderbehälter für unterschiedlichste Medien • Behälter für Emulsionen und Kühlschmierstoffe • Härteölbehälter • Abschreckbehälter • Paraffintanks • Palmöltanks • Biodieseltanks • Tagesbehälter / Vorlagebehälter • Sprinklerwasserbehälter • Mobile Behälter • Abwasser- / Fäkalientanks • Pufferspeicher in Sondergrößen • Hackschnitzelbunker • und vieles mehr
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K ist die innovative Antwort von Wopfinger Transportbeton auf die Herausforderungen des Pariser Klimaabkommens. Dieser CO2-optimierte Beton kombiniert Portlandzement mit hohem Klinkeranteil und Zusatzstoffen, um den Klinkeranteil zu reduzieren und somit den CO2-Fußabdruck zu minimieren. ÖKOBETON-K erfüllt die österreichische Betonnorm ÖNORM B 4710-1 und bietet eine hohe Qualität und Nachhaltigkeit für verschiedene Bauprojekte. Mit ÖKOBETON-K können Sie bis zu 30% CO2 einsparen, ohne Kompromisse bei der Verarbeitbarkeit einzugehen. Dieser Beton ist in verschiedenen Expositionsklassen und Festigkeiten bis C 50/60 verfügbar und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Wopfinger Transportbeton setzt auf fortschrittliche Technologien und plant bereits die nächsten Lösungen für eine noch größere CO2-Reduktion.
Jahrzehnte an Erfahrung im Bereich Logistik,

Jahrzehnte an Erfahrung im Bereich Logistik,

haben wir ein kompetentes und gut ausgebildetes Team. Fragen Sie uns gleich nach einem Angebot für Ihr Transportvorhaben.
Kaffeeautomaten

Kaffeeautomaten

Seit 1995 bieten wir Kaffeeautomaten für hochwertige Kaffee-Spezialitäten mit italienischer Ausprägung an. Sie haben die Wahl: KAFFEEAUTOMATEN LAVAZZA Kapselautomaten original italienisch Professionelle Kaffeebohnenautomaten von SERVOMAT STEIGLER, N&W, FAEMA, JURA, REX ROYAL PRODUKTE - Kaffeekapseln für eine ultimative absolute Frische dank der „aromaversiegelten“ Kapseln und unschlagbaren Kaffeegenuß dank bis 9 Gr. Kaffeepulver pro Kapsel Kaffeebohnen Original italienische LAVAZZA und mehr Kaffeespezialitäten mit frischer Milch oder mit hochwertigem reinem Milchgranulat zubereitet Kaltgetränke- und Snackautomaten vervollständigen unser Angebot BEDARFSORIENTIERTER SERVICE LEIHEN: das Sorglospaket KAUFEN: günstige Preise für Profi-Automaten MIETEN: wir übernehmen auch die Wartung OPERATING: Sie müssen nur einen Knopf drücken Suchen Sie bei uns die passende Lösung für Sie! Tisch-Geräte Stand-Geräte
Folder, Prospekte

Folder, Prospekte

Endformat DIN A4 hoch 21,0 x 29,7 cm DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm DIN A6 hoch 10,5 x 14,8 cm DIN A7 hoch 7,4 x 10,5 cm DIN Lang hoch 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Verarbeitung Produktinfos Folder drucken, Prospekte drucken: von 4, 6, 8 bis 10 Seiten je Format möglich auf matt oder glänzend Bilderdruck verschiedene Falzarten Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format für Ihren Folder / Flyer aus: DIN A4 21,0 x 29,7 cm DIN A5 14,8 x 21,0 cm DIN A6 10,5 x 14,8 cm DIN Lang 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Geben Sie die gewünschte Seitenzahl ein Umfänge von 4 bis 10 Seiten, je nach Format. Je höher die Seitenzahl ist, um so größer ist auch die Breite des geöffneten Folders.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Neue Baumaschinen

Neue Baumaschinen

Neue Baumaschinen ATLAS Aktion Atlas Mobilbagger ATLAS KOMPAKT ATLAS-COPCO BLOMENRÖHR DEVELON < > DOOSAN DOOSAN Road-Show EPIROC HUSQVARNA KUBOTA LEHNER MOSA SCHAEFF WEBER WEYCOR XAVA Unsere Lieferanten
Containerbeschriftungen

Containerbeschriftungen

Wir legen großen Wert auf Effizienz und Ihre Zufriedenheit. Hochwertige Materialien, qualifizierte Mitarbeiter und alle notwendige Technik unter einem Dach.
Gefahrguttraining

Gefahrguttraining

Schulungen über E-Learning Wählen Sie mit unseren E-Learning Formaten rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Schulungen im Industriepark Höchst Wählen Sie mit unseren Schulungen rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Im Industriepark Höchst vermitteln Ihnen unsere Schulungsreferenten in kleinen Schulungsgruppen die für Sie wichtigen Lerninhalte. Tauschen Sie sich hier mit anderen Schulungsteilnehmern aus und profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten. Im Anschluss jeder Schulung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.
Konfektionieren und Verpacken

Konfektionieren und Verpacken

Mit unserem Service erhalten Ihre Produkte den letzten Schliff. Kommissionierung und Konfektionierung der unterschiedlichsten Industriegüter sowie alle damit zusammenhängenden Arbeiten bilden ein wichtiges Element der täglichen Arbeit. Gut geschulte und trainierte Mitarbeiter/-innen sowie präzise Prozesssteuerung und gute Lagermöglichkeiten machen proviel zum sehr flexiblen Partner für unterschiedlichste Losgrößen und mit individualisierten Auslieferungen. Erst durch die professionelle Verpackung – sei es in individuelle Kartonagen, Blister oder Folien – werden Ihre Waren zu verkaufsfähigen Einheiten. Selbstverständlich achtet unser Team jederzeit auf die einwandfreie Optik, damit der Endverbraucher mit vollster Zufriedenheit später das Produkt in den Händen hält. Bei Private-Label-Produkten übernehmen wir die Konfektionierung – sortengetrennt nach verschiedenen Handelsmarken und Produktvarianten. Für das Unternehmen Gebrüder Jaeger GmbH löst proviel so das Thema kundenindividuelle Verpackung. „Wir wissen die hohe Qualität der Arbeiten bei proviel zu schätzen und können uns jederzeit darauf verlassen“, zeigt sich Tilman Jaeger, Geschäftsführer der Gebrüder Jaeger GmbH, zufrieden. Bei der Kommissionierung gewährleisten wir durch die konsequente Prozesssteuerung, dass alle Elemente an der richtigen Stelle, in korrekter Anzahl und in perfekter Sortierung anzutreffen sind. Durch Wiegen, Zählen und Sortieren bestimmen wir exakte Mengen, die durch unsere zahlreichen Prüfsysteme verifiziert werden. Beispielsweise kontrollieren wir über regelmäßige Wiegeproben und auftragsbezogen konzipierte Messsysteme, dass alle Einzelelemente korrekt eingesetzt wurden. Optimalen Schutz vor Feuchtigkeit und sonstigen Einflüssen bietet Folie. Wir schweißen mit unseren modernen Anlagen ihre Produkte ein – auf Wunsch schrumpfen wir zudem anschließend die folierte Ware. Wir erleichtern die Identifikation von Waren durch den Einsatz moderner Lager- und Erkennungstechniken. Barcodes, QR-Codes und Scansysteme helfen uns, Ihre Waren zeitgerecht zu verpacken, zu versenden und über unsere hauseigene Logistikabteilung auszuliefern – jederzeit flexibel und immer routiniert. Interview/Statement Matthias Laufer, Betriebskoordinator Was kann ein Unternehmen von uns erwarten? Nichts anderes als von einem anderen Zulieferer. Wir bearbeiten Kundenaufträge mit modernen Maschinen, zum Teil unter speziellen Bedingungen (elektrostatisch geschützt) oder einfach „mit der Hand“ - und das Ganze mit einem zertifizierten QM-System, eigenem Fuhrpark und Lager.
Serviceroboter

Serviceroboter

Service- und Servierroboter von Pudu in Deutschland Als erfahrene Gastronomen bieten wir unseren Kunden jederzeit zuverlässige Beratung und tatkräftige Unterstützung. Mit unseren Servicerobotern liefern wir Ihnen individuelle Servicelösungen, steigern Ihre Umsätze, senken Ihre Kosten und entlasten Ihr Personal. Das schaffen Sie nur mit Giobotics. Giobotics Serviceroboter sind autonome Roboter, die in der Gastronomie eingesetzt werden. Sie übernehmen einfachere Aufgaben wie das Bestellen von Getränken oder bringen Speisen zu den Tischen. Serviceroboter können aber auch komplexere Aufgaben übernehmen wie das Zubereiten von Speisen. Durch den Einsatz dieser Roboter kann die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter reduziert werden. Zudem können sie dazu beitragen, die Effizienz in der Gastronomie zu steigern und Kosten zu senken. BELLA BOT: SERVIERROBOTER FÜR DIE GASTRONOMIE HOLA BOT: SAMMELROBOTER FÜR GASTRO UND HOTELS KETTY BOT: MARKETING- UND NAVIGATIONSROBOTER SWIFT BOT: LIEFERROBOTER FÜR GASTRO UND HOTELS PUDU CC1: REININGUNGSROBOTER FÜR GEWERBEFLÄCHEN FLASH BOT: ROBOTER FÜR ZIMMERSERVICE IN HOTELS
Werbetechnik

Werbetechnik

BAUSCHILDER, BAUTAFELN, BAUPLANEN & FIRMENSCHILDER Die bunte Welt der Werbeanlagen Sowohl einfache als auch aufwendige Unterkonstruktionen für Bautafeln und Planen stellen wir durch unsere hauseigene Schlosserei oder Schreinerei her. Wir bieten Ihnen bis zur statischen Planung einen Rundumservice für einen unkomplizierten Aufbau Ihrer Bautafel. (Auf Wunsch kümmern wir uns für Sie auch um entsprechende Genehmigungen.) Die Bautafeln können aus Holz oder verzinktem Stahl mit oder ohne Farbanstrich hergestellt werden. Werbemöglichkeiten Wählen Sie aus einer breiten Palette von Werbeanlagen. Gern fertigen wir Sonderwerbeanlagen nach individuellen Gestaltungsvorschlägen für unsere Kunden. Die Future Werbeagentur Chemnitz ist Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Werbetechnik. Reliefbuchstaben Sie lassen Geschäfte in anderem Licht strahlen. Selbstleuchtende Reliefbuchstaben mit LED-Technik sind die Hingucker der Außenwerbung. Wie am Beispiel der Bäckerei Voigt sichtbar wird, ist es uns möglich, selbst an runden Fassaden Unterkonstruktionen für LED-Buchstaben anzubringen. Leuchtkästen Die herkömmliche Form der leuchtenden Außenwerbung sind Leuchtkästen. Wir sind in der Lage, diese in fast jeder erdenklichen Form herzustellen. Je nach Einsatzort werden sie für direkte Wandmontagen oder mit gehängter Scheibe konzipiert. Informieren Sie sich bei uns. Bauschilder Für Baustellen und Projekte fertigen wir auch Bauschilder und Bautafeln nach Ihren Vorgaben. Die komplette Montageleistung und auch die Konstruktion des Trägers erhalten Sie bei uns aus einer Hand. Unser Team berät Sie gerne kostenlos und unverbindlich. Sprechen Sie uns an. Werbeschilder Die unterschiedlichsten Materialien von Werbeschildern können im Digitaldruck oder Digitaldirektdruck verarbeitet werden. Digital gedruckte Folien auf PVC oder Digitaldruck auf Glas oder Edelstahl sind Einsatzgebiete, die auch wetterfesten Digitaldruck für den Außenbereich realisieren lassen. Werbeplanen & Banner Werbeplanen und Banner – das kurzfristige Bewerben mit einfacher Befestigung! Einsatzgebiete, wie Werbeplanen für Veranstaltungen, Events, Planen für den Verkauf von Grundstücken oder Werbeplanen, um vorübergehend (bis 2 Jahre) an Fassaden Produkte zu bewerben, sind die Standards für Werbeplanen. Sonderwerbeanlagen Ihre individuellen Wünsche und visuelle Eyecatcher der besonderen Art setzen wir Ihnen in die Realität um. Wir verarbeiten die unterschiedlichsten Materialien. Ob 3D-Druck, Metallsonderbau oder spezielles Lichtdesign, in unserem Hause vereinen wir die verschiedensten Handwerke.
Werbetechnik

Werbetechnik

Henry Ford war ein amerikanischer Unternehmer und Industrieller, der vor allem für die Gründung der Ford Motor Company bekannt ist. Er wurde am 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, geboren und starb am 7. April 1947 in Dearborn, Michigan. Ford revolutionierte die Automobilindustrie mit der Einführung des Fließbandes und der Massenproduktion von Autos. Er machte das Auto erschwinglich und zugänglich für die breite Bevölkerung und trug somit maßgeblich zur Motorisierung der Gesellschaft bei. Ford war auch ein fortschrittlicher Unternehmer, der seine Mitarbeiter gut bezahlte und innovative Arbeitsbedingungen schuf. Sein berühmtes Zitat "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" verdeutlicht seine Überzeugung von der Bedeutung von Werbung und Marketing für den Erfolg eines Unternehmens. Heutzutage gilt Henry Ford als einer der einflussreichsten Unternehmer des 20. Jahrhunderts.
Werbetechnik

Werbetechnik

Layout, grafische Gestaltung Plots auf Textil Prints Foliendrucke, selbstklebend Folien-Beschriftungen Leitsysteme für Besucher Exponatenbeschriftungen Bodenkleber Montage und vieles mehr
Biere

Biere

Es ist uns eine Herzensangelegenheit unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Wasser, Softdrinks, Säften, Sirupen, Bieren und Spirituosen anzubieten. Wir beziehen unsere Produkte ausschließlich von namhaften Herstellern aus dem In- und Ausland, um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Erhältlich sind die alkoholfreien und alkoholischen Getränke je nach Produktion in Dosen, Containern, Fässern und PET- oder Glasflaschen. Lust auf echtes österreichisches Bier? Wir unterstützen eine Großzahl dieser Privatbrauereien und haben deren Produkte im Sortiment! Mit dem Kauf von Bieren, die das Siegel tragen, stärken Sie österreichische Privatbrauereien.
Event Catering

Event Catering

Das große Firmenjubiläum, die exklusive Dinner-Party, ein runder Geburtstag mit Familien und Freunden oder eine romantische Traumhochzeit: Unser Event Catering schafft den passenden Rahmen für jede Art von Veranstaltung, verheißt Ihren Gästen Genuss und bleibt unvergesslich. Deshalb möchten wir, dass schon das Essen zum einmaligen Erlebnis wird.
Sanitärcontainer

Sanitärcontainer

Unsere Sanitärcontainer bieten Ihnen die Wahl zwischen WC Container als Damen oder Herren WC oder auch als Unisex Toilette. Zusätzlich bieten wir barrierefreie WC-Container nach DIN 18040-1 an und auch Duschcontainer führen wir in unserem Programm.
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Containerservice

Containerservice

Gewerbe- und Betriebskehricht fachgerecht entsorgt Der Spross Containerservice ist eine saubere Sache für kleine und grosse Firmen in und um Zürich. Wir kümmern uns um Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht und bieten für alle Abfallarten das passende, fachgerechte Entsorgungskonzept. Mit dem Spross Containerservice müssen Sie nicht auf die Abfuhr warten, sondern Sie profitieren von einer individuellen, auf Ihre Abfallmenge abgestimmten Lösung. Verschiedene Abfallcontainer für Gewerbekehricht und Betriebskehricht Unsere Abfallcontainer für Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht sind in den Grössen 240 Liter oder 770 Liter verfügbar. Die speziellen Container für Speiseöl fassen 120 Liter. Bei unserem Containerservice ist jeder Abfallcontainer mit einem Chip versehen. So ist er zuverlässig Ihrem Betrieb und der dazugehörigen Sammelstelle zugeordnet. Bezahlen können Sie den Containerservice einfach per Monatsrechnung. Preise für Abfallcontainer Containerservice in drei Zonen Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde. Unsere Dienstleistungsgebiete & Zonen in der Übersicht
Kundenservice

Kundenservice

Kunden-Service ist für uns nicht einfach nur ein Begriff. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Ob Sie für Ihr Gerät unseren Kundendienst benötigen oder eine Reparatur notwendig ist. Unser Service – Personal wird regelmäßig geschult und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik – fachlich wie auch in der technischen Ausrüstung. Wir bieten umfassende Ersatzteilversorgung, fachgerechte Installation, zügige Reparaturen sowie Wartungsverträge.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Kurierdienst Witten

Kurierdienst Witten

Kurierfahrten Jakob und die Jakob Eurotransporte GmbH vereinen effektiv zwei Bereiche des Transportsektors. Seit über 30 Jahren bieten wir zuverlässige und schnelle Fracht- und Transportlösungen. Neben unseren 15 eigenen Transportfahrzeugen haben wir europaweiten Zugriff auf den Fuhrpark von über 200 Partnern.
Versand und Verpackung

Versand und Verpackung

Mit den vielseitigen Dienstleistungen, jahrzehntelanger Erfahrung, Kompetenz und Professionalität von MBE Lübeck beeindrucken Sie Ihre Kunden, sparen Zeit und machen nahezu jeden Transport möglich.